Herzlich willkommen auf der Internetseite der SPD Hochstadt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Wir brauchen und suchen den Kontakt zu den Menschen in unserer Ortsgemeinde. Politik ist immer und überall. Und je mehr mitmachen, desto besser und gerechter sind die Interessen Aller vertreten. Wenn Sie Fragen haben oder in der Politik mitmischen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Ortsvereinsvorsitzende

Ortsverein Corona

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Corona-Pandemie sind zur Zeit leider keine politischen Veranstaltungen möglich.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf bald.

Ihr SPD-Ortsverein Hochstadt

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ortsverein Neujahrsfeier mit Ehrungen

Im Rahmen ihrer Neujahrsfeier führte die SPD Ehrungen für langjährige Mitglieder durch. Für 50 Jahre treue Mitarbeit zeichnete die Vorsitzende Lilo Weber Hermann Köhler und Dieter Thomas aus. Für 40 Jahre ehrte sie Ernst Laible und Helke Schmitt.

Das leibliche Wohl kam ebenso nicht zu kurz. Das Küchenteam bestehend aus Karlheinz Frech, Inge und Heinz Louis verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem hervorragenden 5-Gänge-Menue. Vielen Dank dafür.

Veröffentlicht am 05.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 240756 -

Alle Termine öffnen.