Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen SPD Hochstadt informiert und diskutiert

Bei der ersten Veranstaltung der Reihe SPD Hochstadt informiert und diskutiert beschäftigte sich der SPD Ortsverein mit dem Thema Afghanistan. Dazu hatte man in das gut besuchte Naturfreundehaus Hochstadt Bertram Hacker, Oberstleutnant a. D., aus München eingeladen. Bertram Hacker war in seiner aktiven Bundeswehrzeit als Pionier mehrfach in Afghanistan. Er berichtete an Hand von Filmen und Dias über seine Tätigkeit in Kundus und Masa-El-sharif in dem Land am Hindukusch.

Veröffentlicht am 24.10.2010

 

Veranstaltungen 100 Jahre SPD-Ortsverein Hochstadt









Festschrift zum Lesen oder Ausdrucken! Unsere 100-Jahrfeier war ein toller Erfolg. Berichte und Fotos finden Sie auf der Seite 100-Jahrfeier SPD Hochstadt.

Veröffentlicht am 18.03.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 404612 -