Online/Telefon-Veranstaltung "Warum macht uns Corona Angst"

Gesundheit

2020 veränderte ein kleines Virus unsere Welt in einem Ausmaß, welches sich wohl niemand von uns vorstellen konnte. Diese Veränderungen stellten uns nicht nur vor große Herausforderungen, auch viele Fragen verunsichern die Menschen bis heute. Was hilft uns diese Zeit zu überstehen?

Der SPD-Landtagskandidat für Ihren Wahlkreis 51, Markus Kropfreiter, wird gemeinsam mit Klaus Walter, systemischer

Familientherapeut und Berater für betriebliches Eingliederungsmanagement, und Patricia Kropfreiter, Diplom Sozialpädagogin, Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin, gemeinsam mit den Teilnehmern über Ängste und Sorgen sprechen, aber auch über Strategien, was unsere Psyche gesund hält.

Die Veranstaltung findet online am Mittwoch, den 10.02.2021, um 18.00 Uhr statt.

Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Telefonische Fragen:  06344 – 926 19 40

Online Teilnahme über ZOOM/ YouTube Stream:

https://markus-kropfreiter.de/event

oder senden Sie eine E-Mail an spd@markus-kropfreiter.de

 https://www.facebook.com/kropfreiter.markus/

 
 

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 533347 -