Herzlich willkommen auf der Internetseite der SPD Hochstadt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Wir brauchen und suchen den Kontakt zu den Menschen in unserer Ortsgemeinde. Politik ist immer und überall. Und je mehr mitmachen, desto besser und gerechter sind die Interessen Aller vertreten. Wenn Sie Fragen haben oder in der Politik mitmischen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Ortsvereinsvorsitzende

Ortsverein Ehrungen

In einer kleinen Feierstunde am Naturfreundehaus Hochstadt ehrte der Ehrenvorsitzende der rheinland-pfälzischen SPD Kurt Beck mehrere Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hochstadt für langjährige Mitgliedschaften.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft Karlheinz Frech, für 40 Jahre Rudolf Ehrstein, für 50 Jahre Erich Muth, Hermann Schmitt, Hannelore Thomas und Hugo Weis.

Kurt Beck bedankte sich zudem für den in Ruhestand gegangenen Herbert Berberich für dessen hervorragende Arbeit als Unterbezirksgeschäftsführer.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Ortsverein Mitgliederehrungen

Die SPD Hochstadt ehrt am Sonntag, 14. August 2022, 10.30 Uhr, im Naturfreundehaus Hochstadt, ihre langjährigen Mitglieder.

Als Gast begrüßen wir den Ehrenvorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Kurt Beck, Ministerpräsident a. D. Er wird die Ehrungen durchführen.

Veröffentlicht am 03.08.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 376356 -

Neues aus dem Unterbezirk