Herzlich willkommen auf der Internetseite der SPD Hochstadt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Wir brauchen und suchen den Kontakt zu den Menschen in unserer Ortsgemeinde. Politik ist immer und überall. Und je mehr mitmachen, desto besser und gerechter sind die Interessen Aller vertreten. Wenn Sie Fragen haben oder in der Politik mitmischen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Ortsvereinsvorsitzende

Ortsverein Neujahrsfeier mit Ehrungen

Im Rahmen ihrer Neujahrsfeier führte die SPD Ehrungen für langjährige Mitglieder durch. Für 50 Jahre treue Mitarbeit zeichnete die Vorsitzende Lilo Weber Hermann Köhler und Dieter Thomas aus. Für 40 Jahre ehrte sie Ernst Laible und Helke Schmitt.

Das leibliche Wohl kam ebenso nicht zu kurz. Das Küchenteam bestehend aus Karlheinz Frech, Inge und Heinz Louis verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem hervorragenden 5-Gänge-Menue. Vielen Dank dafür.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Ortsverein Dorf-Adventskalender am 18.12.2019 im Erlenweg 12 um 18.00 Uhr

Die SPD Hochstadt beteiligt sich am 18.12.2019, 18.00 Uhr am Dorf-Adventskalender mit Essen und Trinken, Musik und Christkindbesuch.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Veröffentlicht am 06.12.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 220985 -

Alle Termine öffnen.