Herzlich willkommen auf der Internetseite der SPD Hochstadt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Wir brauchen und suchen den Kontakt zu den Menschen in unserer Ortsgemeinde. Politik ist immer und überall. Und je mehr mitmachen, desto besser und gerechter sind die Interessen Aller vertreten. Wenn Sie Fragen haben oder in der Politik mitmischen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Ortsvereinsvorsitzende

Landespolitik Kropfreiter will starker Vertreter der Kommunen werden

Lingenfelds Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter wurde zum Landtagskandidaten für den neuen Wahlkreis 51 nominiert. Dazu gehören die Verbandsgemeinde Bellheim, Offenbach, Lingenfeld und die Stadt Germersheim.

Mit 97 % Zustimmung der in der Offenbacher Festhalle anwesenden Delegierten bekam Kropfreiter starken Rückenwind für die anstehenden Aufgaben im Wahlkampf.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Aktionen SPD Hochstadt beteiligt sich an Stadtradeln-Aktion

Im August und September heisst es: in die Pedale treten für den Klimaschutz. Die SPD Hochstadt beteiligt sich als Team bei dieser Aktion.

Alle, die in der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Die Anmeldung funktioniert wie folgt: www.stadtradeln.de/offenbach-queich und hier dann registrieren beim Team SPD Hochstadt.

Veröffentlicht am 13.08.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 251647 -

Unser Wahlkreisabgeordneter