Erfolgreiche Korksammlung

Ortsverein

Eine positive Bilanz der Korksammlung des SPD-Ortsvereins Hochstadt zog die Vorsitzende Lilo Weber. Viele Hochstadter Bürger hätten mit der Anlieferung einer großen Anzahl von gebrauchten Flaschenkorken die Initiative der Hochstadter Sozialdemokraten unterstützt.

Die Korksammlung fand im Rahmen der Sammelaktion “Kork für Kork” statt, ein Projekt der Diakonie Kork, die sich seit mehr als 110 Jahren der Betreuung und Begleitung von

epilepsiekranken und behinderten Menschen widmet. “Mit unserer Aktion unterstützen wir zudem Menschen in mehreren Werkstätten, die wegen Art und Schwere ihrer Behinderung nicht auf dem Arbeitsmarkt tätig sein können”, sagte Lilo Weber. Und man leiste auch einen Beitrag zur Müllvermeidung und Müllverwertung, sagte die erste Vorsitzende.

Der SPD Ortsverein Hochstadt bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich bei dieser erfolgreichen Aktion beteiligt haben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 530635 -