Begehung der Queichwiesen

Ortsverein

Zu einer Begehung des Queichwiesen-Projekts auf den Gemarkungen Hochstadt und Offenbach hatte der SPD Ortsverein Hochstadt eingeladen.

Unter der sachkundigen Führung des Hochstadter Ehrenbürgers Werner Dietrich und ehemaligen Ortsbeigeordneten, der während seiner Amtszeit für die Queichwiesen zuständig war, konnten sich Mitglieder des Verbandsgemeinderates und des SPD Ortsvereins Hochstadt sowie interessierte Bürger im Rahmen einer Begehung informieren.

Mit dabei war der Landtagsabgeordnete Wolfgang Schwarz, der darauf hinwies, dass das Queichwiesenprojekt zu einem großen Teil mit der finanziellen Unterstützung des Landes umgesetzt wird.

Bei unserem Rundgang durch die wunderschöne Natur konnten wir feststellen, dass die eingesetzten Gelder sinnvoll genutzt wurden.

Den gemütlichen Abschluss des Tages bildete die gemütliche Einkehr im Chateau PAU in Hochstadt.

 
 

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 108249 -