Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]

Ihr habt eine tolle Homepage. Bin kein SPD-Mitglied, trotzdem klasse. Gruß aus Landau Frank

von Frank am: 27.08.2018, 22:20 Uhr


Hallo, viele Grüße aus der Landesgeschäftstelle. Ihr habe eine sehr schöne und sehr Informationsreiche Homepage. Man merkt, dass Ihr viel Arbeit reingesteckt habt. Es hat sich gelohnt. Viel Spaß und viel Erfolg im Landtagswahlkampf 2011 Craig

von Craig Weiser am: 16.07.2010, 07:56 Uhr, Homepage: www.spd-rlp.de


Hallo SPD Hochstadt, Liebe Lilo, war super nett bei guter Stimmungbei Euch. Die Stimmbänder wurden geschult und es wurde dafür gesorgt das dabei die Kehlen nicht austrockneten! - da könnte mann jedes Jahr 100jähriges feiern. Möchte es nicht versäumen Euch zu Eurer gelungenen Website zu Gratulieren - haltet sie weiter Lebendig! Alles Gute und Glück auf!

von Michael Dhonau (SPD OV Impflingen) am: 03.06.2010, 22:05 Uhr, Homepage: SPD-Impflingen.de


Liebe Lilo, Liebe SPD Hochstadt, noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum 100-Jährigen! Es war eine durch und durch tolle Feier mit lieben Menschen und einer tollen Gastfreundschaft. Feiert noch schön und bleibt so, wie ihr seid! Liebe Grüße, Dirk

von Dirk Kratz am: 16.05.2010, 14:52 Uhr, Homepage: www.jusos-landau.de


Wir wünschen dem SPD Ortsverein Hochstadt alles Gute zum 100 jährigen Jubiläum. Macht weiter so und sorgt für sozialrote Politik im Dorf und in der Verbandsgemeinde Offenbach. Es grüßen die Genossen des SPD Ortsverein Zeiskam

von Weiß Klaus am: 10.05.2010, 12:33 Uhr, Homepage: SPD Zeiskam


Hallo Lilo, liebe Genossen aus Hochstadt, die heutige Radsternfahrt unserer beiden Ortsvereine Edesheim und Hochstadt war rundum eine gelungene Sache! Nicht nur, dass wir jede Menge Spaß hatten! Das Unternehmen war ausgesprochen zweckdienlich: es entsteht so etwas wie Freundschaft zwischen 2 Ortsverbänden, verbunden mit einem guten Austausch, wie macht ihr dies und das. Prädikat: Prima - und noch weiter ausbaufähig! Mit herzlichem Gruß Joachim Gorke-Neinert

von Joachim Gorke-Neinert am: 01.05.2010, 20:04 Uhr


Liebe Lilo, war die Zukunftswerkstatt nicht eine geile Aktion? Inhaltlich hatte sie absoluten Tiefgang gehabt! Sowas sollten wir öfter machen. Wir sehen uns am 1. Mai! Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Vorbereitungen zum Hundertjährigen. Isabelle

von Isabelle Neinert am: 26.04.2010, 09:23 Uhr


Tolle Seite. Da guck ich mir noch etwas ab. Vor allem super aktuell.

von Florian Mundt am: 24.04.2010, 18:11 Uhr, Homepage: www.spd-gv-edenkoben.de


Hallo Lilo Zu Eurem 100-jährigen Jubiläum wünsche ich Euch schon heute alles Gute, viele Gäste, neue Mitglieder sowie das Engagement weitere 100 Jahre für die SPD Sympathien zu wecken. Viele Grüße Wolfgang Thiel

von Wolfgang Thiel am: 24.04.2010, 14:20 Uhr, Homepage: www.spd-ag60plus-suedpfalz.de/


Hallo Genossen in Hochstadt, Eure Homepage wird auch in Seattle mit Interesse verfolgt. Gruesse von einer Genossin in Seattle

von Gudrun Young am: 25.10.2009, 14:07 Uhr


Seiten: [1] [2] [>>]
 

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 527781 -