100-Jahrfeier SPD Hochstadt

Die 100-Jahrfeier des SPD-Ortsvereins Hochstadt ist vorüber. Sie war ein toller Erfolg.

Dazu beigetragen hat Kurt Beck, unser Landesvorsitzender und Ministerpräsident, der eine hervorragende Rede hielt und die Ehrungen durchführte.

Unsere Veranstaltung, die über drei Tage ging, wäre nicht so reibungslos und hervorragend verlaufen, ohne die Unterstützung von vielen fleißigen Händen im Hintergrund.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern. Besonderen Dank Frank Jordan vom Gemeindeverband Offenbach, der uns im Vorfeld und über die Feier sehr hilfreich unterstützte sowie Christel Wiesenauer und Rosel Meininger. Klaus Weiss vom Ortsverein Zeiskam.

Dirk Kratz von den Jusos, der uns auch drei Tage lang hilfreich zur Seite stand.

Klaus Eisold, der unser Fest in Bildern festhielt.

Der Gruppe Pfalzlinge für die musikalische Umrahmung und den Naturfreunden Hochstadts.

Wolfgang Schwarz für die Moderation unserer Weinprobe, die für nächstes Jahr schon fast ausgebucht ist.

Den ‚spontanen‘ Gitarristen und Sängern, die mit ihrer Musik zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Besonderer Dank jedoch unseren Gästen, die trotz mitunter langer Anfahrtswege und enger Terminkalender den Weg nach Hochstadt gefunden haben und danke für die netten Geschenke.

Ich selbst möchte mich noch bei meinen Genossinnen und Genossen und Helfern von Hochstadt bedanken und für deren Geduld mit mir.

Lilo Weber

Rechts geht's zu den Bildern der 100-Jahrfeier.

 

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 108203 -